Ich glaube es ja kaum...

...ich habe es wirklich geschafft und mir einen eigenen Blog angelegt ;-). Zugegeben, viele Leute machen das mittlerweile und so ist eigentlich nichts Besonderes, aber trotzdem bin ich stolz auf mich.
Denn es ist ja auch ein wenig (oder vielleicht auch recht viel) Privatssphäre, die ich hier preisgeben will. Denn "einfach so" beginne ich selten etwas. Wenn, dann soll es schon Hand und Fuß haben und Leute, die dies hier lesen, sollen mich auch ein wenig kennenlernen.

Die nächsten zwei Wochen werde ich allerdings wohl eher mit Jammern verbringen, denn meine EWS-Klausur naht scneller als mir lieb ist *seufz*. Naja, bislang habe ich meine Nerven noch ganz gut im Griff, wobei ein wenig mehr Lernen wohl nicht schaden würde *überleg*. Naja, vielleicht greife ich mir jetzt noch schnell einen Ordner und lerne noch ein Stündchen...

22.7.07 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung